Interiør & Lifestyle — Messe Köln RSS



IMM Cologne 2020

Zwei sehr aufregende Tage liegen hinter mir. Zum ersten Mal habe ich (Ela) die IMM Cologne, Abkürzung für internationale Möbelmesse, besucht. Es gab eine Menge spannende Interiør Marken, neue Kollektionen und tolle Farbkonzepte zu entdecken. Nicht zu vergessen die inspirierenden Vorträge und Begegnungen mit genauso Einrichtungsbegeisterten Menschen wie mir.  Messestand von Bolia.com SoLebIch-Apartment in Köln Die erste Station direkt nach der Anreise mit dem Auto aus Hamburg war das berühmte SoLebIch-Apartment im QVEST Hotel. Während der Messe schafft hier das Team von SoLebIch einen Ort, um Möbel in einer außergewöhnlichen Umgebung zu entdecken, sich wohlzufühlen und Gleichgesinnte zu treffen. Vorzufinden waren natürlich viele Design Klassiker kombiniert mit zeitgenössischem Design von namenhaften Möbelmarken. Die einzelnen Räumlichkeiten waren teilweise sehr unterschiedlich und individuell eingerichtet...

Weiterlesen