Wir ♡


SLICHTWEG [PLATTDEUTSCH: EINFACH, NATÜRLICH]

MOIN! WILLKOMEN UP SLICHTWEG! ♡

Wir sind Ela und Frieda und haben uns über Instagram kennengelernt. Wie das Leben manchmal so spielt, haben wir recht schnell festgestellt, dass uns weit mehr als unsere Einrichtungsinspirationen auf Social Media verbindet. Wir teilen die Liebe zu unserer Wahlheimat, Hamburg, zu schlichtem, natürlichen Design und hatten beide einen Traum: das eigene Interior Label. Aus einem besiegelten Plan auf dem Hamburger Berg wurden Nachmittage in unseren Lieblingscafés und so entstand Stück für Stück unser Herzensprojekt: Slichtweg. 
Hier auf unserer Seite wollen wir über Themen schreiben, die uns und euch bewegen und Produkte anbieten, die euer Zuhause mit ihrer Natürlichkeit, Funktion und schlichtem Design einfach schöner machen.
Eure Frieda und Ela

Wenn ihr neugierig geworden seid, folgt uns doch gerne auf Instagram. Wir freuen uns sehr über euren Besuch!