Bis zum 29.03.24 ist der Shop noch geöffnet 🤍 „thankyou20“ für 20% auf die Huskee Cups

Interiør & Lifestyle — Keramik RSS



Handgefertigte Keramik

Für uns ist es etwas ganz besonderes, jeden Morgen aus unseren handgefertigten Keramikschalen zu frühstücken, den ersten Kaffee aus liebevoll geformten Tassen zu schlürfen und dabei etwas sehr qualitatives in den Händen zu halten. Deshalb ist es uns sehr wichtig, nur ausgewählte Stücke bei uns im Shop anzubieten, die es nicht in Massenware gibt. So ist jeder einzelne Teller, jede Tasse oder Schüssel ein Unikat. Konzept Sicherlich könnten wir auch große Marken bei uns im Shop anbieten, dies würde vor allem auch die Trefferquote (auch SEO genannt) bei Google erhöhen, sodass mehr Leute unabhängig von Instagram unseren Shop finden würden. Doch dann würde unser Sortiment nicht mehr einzigartig sein und uns von anderen Shops abheben. Denn sind wir mal ehrlich,...

Weiterlesen