Bis zum 29.03.24 ist der Shop noch geöffnet 🤍 „thankyou20“ für 20% auf die Huskee Cups

Interiør & Lifestyle — Wohnzimmer streichen RSS



Wohnzimmer streichen mit nen-do Lehmfarbe

Schon lange war ich nicht mehr richtig zufrieden mit meinem Wohnzimmer und mir kribbelte es mal wieder in den Fingern etwas zu verändern. Doch zuerst mussten natürlich die Ecken ausfindig gemacht werden, die mich am meisten stören und am einfachsten behoben werden können. Drei Hauptthemen würde ich gerne bearbeiten: zum einen die Wandfarbe, das Sideboard und das Sofa. Das Samtblau ist nunmal sehr speziell und der Geschmack verändert sich einfach nach einigen Jahren. Das ist allerdings ein Thema, was aus Kosten- und Aufwandspunkten nicht gleich angegangen werden kann. Deshalb habe ich mich zuerst um die Wandfarbe gekümmert. nen-do Lehmfarbe Bevor es an die Umsetzung geht, möchte ich euch das Produkt, welches zum Wandstreichen verwendet wurde, vorstellen. Ich habe die Lehmfarbe...

Weiterlesen