Interiør & Lifestyle — Ausmisten RSS



Minimalistisch wohnen

Einer der häufigsten Sätze, den ich zu hören bekommen, wenn Leute Bilder von meiner Wohnung sehen oder sie diese das erste Mal betreten, ist wohl "wo lässt du deine ganzen Klamotten?" oder "das kann doch nicht alles sein!".  Die Antwort könnt ihr euch sicher denken. Ich besitze eben nur Dinge, für die ich mich bewusst entscheide. Dazu kommt, dass ich auch sehr gerne aussortiere, sollte es doch mal zu viel werden. Nicht zuletzt spielt da natürlich auch die Optik und Ordnungsliebe eine Rolle. Wie man unschwer erkennen kann, liebe ich die skandinavisch schlichte Lebensweise, die natürlich auch keine überladenen Zimmer mit sich bringt. Ich habe mir zu dem Thema "minimalistisch leben" einige Gedanken gemacht und Antworten, wie ihr es für euer...

Weiterlesen