Interiør & Lifestyle — Slichtweg RSS



Schlichte und natürliche Möbel

YAY, da ist sie – unsere erste gemeinsame Kollektion. Besonders wichtig war uns dabei, dass die Möbel schlichte Formen haben und zugleich hochwertiges Material verwendet wird. Deshalb haben wir uns letztendlich für massive Eiche entschieden. Doch fangen wir von Beginn an. Schon vor einem halben Jahr kam uns das erste Mal die Idee, unsere eigenen Designs umzusetzen. Die Suche nach einer passenden Tischlerei, die uns versteht, war nicht ganz einfach. Denn nicht nur das Material und die Verarbeitung spielen hierbei eine Rolle, sondern die Möbel sollten auch dem Stil unserer Wohnungen, welche wir bereits über Social Media mit unseren Communities teilen, entsprechen. Die "gleiche Sprache" zu sprechen, war daher essentiell. Zu unserem Glück hat die Tischlerei unserer Wahl tatsächlich uns gefunden und nicht...

Weiterlesen